Cybermonday bei Amazon

      3 Kommentare zu Cybermonday bei Amazon

Hippie habs total verseilert, heute ist ja Cybermonday und es gibt Sonderangebote bei Amazon und anderen….

Hier die aktuellen Angebote von Amazon die noch laufen:. 

18:45 Uhr: LG 55LB580V 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher#

20:00 Uhr: FIFA 15

20:15 Uhr: Sony DSC-RX100 II Cyber-shot Digitalkamera

Noch mehr Cybermonday Angebote bei Amazon gibt’s hierCybermonday Amazon Angebote

3 thoughts on “Cybermonday bei Amazon

  1. AvatarEvy

    Hallo! Ich hab dich über den BoKoSo gefunden und das ist mein erster Beitrag xD Pure Werbung ohne Wertung ist immer öde – warum soll ich bei dir lesen, was ich auch auf Amazon in Erfahrung bringen kann? Wichtig wäre, welche Produkte du empfiehlst und warum :-)

  2. AvatarSebastian

    Geht mir auch so.
    Danke für den Hinweis, aber besser fänge ich auch einen Verweis auf das genau richtige Produkt.

Comments are closed.