Cheater melden in Pokemon Go

      Kommentare deaktiviert für Cheater melden in Pokemon Go

Der erste Hype um Pokemon ist vorbei. Die ersten haben aufgegeben nachdem es teils massive Ausfälle der Server gab. Die anderen hatten allgemein keine Lust mehr gehabt.

Nun kommen immer mehr die Spoofer/Cheater dazu. Genau wie bei Ingress auch. Damit werden „Arbeiten“  der ehrlichen Spieler, die teilweise mehrere Kilometer laufen um an eine Arena zu kommen, direkt wieder zunichte gemacht, mit ganz unfairen Mitteln. Hier stelle ich mal Rootrechte und GPS Fake Apps in den Raum. Auf xda-developers.com gibt es leider jede Menge davon. Nun reagiert Niantic und hat eine Meldeformular veröffentlicht um diese zu melden. Hier zeige ich euch kurz in dem Video wie das geht. 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Im Vorfeld wurden Seiten wie Pokevision oder Pokeradar geschossen. Bleibt nur abzuwarten wie schnell und Niantic reagiert. Bei Ingress hat das ja leider nicht so gut funktioniert.