Bei Sonne ein schöner Lauf vor der Arbeit

      Kommentare deaktiviert für Bei Sonne ein schöner Lauf vor der Arbeit

Ach hat das gut getan.Sonne sieht man ja zur Zeit leider selten.Wenn Sie dann da ist sollte man dies nutzen und draussen sein.

Genau das habe ich vor der Arbeit getan.
Meine Frau musste arbeiten ,dann Laufschuhe an und los ging’s.
Zwar keine 10 Kilometer,aber 6,5 . Quer durch die Felder Richtung Nachbardorf und wieder zurück.
Auf dem Hinweg hatte ich fiesen Gegenwind aber entschädigt wurde ich mit Rückenwind auf dem Rückweg… Und endlich waren mal auch andere unterwegs und man konnte mal im laufen „Hallo“ sagen…

[map style=“width: auto; height:300px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“http://Land-laeufer.de/wp-content/uploads/ runtastic_20130326_1350_Laufen.gpx „]

So war ich dann Ca. 45 Minuten unterwegs …..