Tolle Musik zum entspannen

lars   August 12, 2016   Kommentare deaktiviert für Tolle Musik zum entspannen

Aktustikversionen-von-pophitsManchmal braucht man entspannte Musik, auf der Arbeit, beim Autofahren oder auch wenn man frei hat und auf der Couch liegt.
Für meine Musikauswahl nutze ich Google´s Play Music schon seit ewigen Zeiten.

Heute morgen habe ich eine tolle Playlist entdeckt die perfekt ist zum entspannen, gerade dann wenn man es braucht.

Das ganze nennt sich Akustikversionen von Pop Hits. Hier sind aktuelle Pop Hits als Akustikversionen neu interpretiert. Einfach nur schön anzuhören. Vertreten sind Adele, Megan Davies, Boyce Avenue und viele andere. Lohnt sich echt mal reinzuhören :-) Mag nicht jederman Geschmack sein, ich find es aber klasse…

Wer selbst Play Music nutzt kann auf den Link klicken und sich direkt die Songs anhören.

Akustik-Versionen von Pop-Hits | Google Play Music

Was für Playlisten hört ihr so zum entspannen und abschalten vom Alltag? Teilt es hier in den Kommentaren?