Google Nexus Launcher geleakt 

lars   August 3, 2016   Kommentare deaktiviert für Google Nexus Launcher geleakt 

Zufällig gerade bin ich beim morgendlichen Rundgang durch meinen Google Plus Stream über die Meldung gestolpert, das der neue Nexus Launcher von einem findigen XDA User extrahiert wurde und diese zu einer flashbaren ZIP Datei gemacht wurde.  Verantwortlich ist dafür XDA Recognized Developer BeansTown106.
Dies musste ich direkt mal ausprobieren, da mein Gerät ja gerootet ist und ich muss sagen, sieht sehr schick aus.
Aber seht selbst.

Wenn man auf der Startseite des Launchers ist, reicht ein links-wisch um zu den Google Now Karten zu gelangen. Tippt man hingegen auf das Google Now Symbol wird die Suche geöffnet. Wenn man in den App Drawer möchte muss man nur von unten nach oben über das Display wischen.

Der Download ist bei Androidfilehost verfügbar und kann über ein vorhandenes Recovery geflasht werden. Sollte man keins haben kann man auch die APK Datei aus der ZIP Datei entpacken und manuell installieren. Wie gut der Launcher dann funktioniert kann ich euch nicht sagen. Mein Xperia z3 ist gerootet.
Probiert es am besten selber mal aus und teilt eure Meinung mit :)

Quelle: xda-Devs