Google Spaces ist gestartet 

lars   Mai 16, 2016   Kommentare deaktiviert für Google Spaces ist gestartet 


Google hat mal wieder was neues gestartet. Diesmal ist es Google Spaces. Dies kann man sich vorstellen wie ein privater Chatraum den man zu einem Thema erstellt. Dort kann man dann seine Freunde hinzugefügen und Unterhaltungen beginnen. Man kann die Farbe des Spaces anpassen, sowie den Header ändern. Zu jedem einzelnen Beitrag kann man dann separat kommentieren. Wie hier zu sehen. 

Was ich nett finde das man in den Kommentaren auch Bilder hinzufügen kann ohne eine neue Unterhaltungen beginnen zu müssen. Über die Lupe, kann man den Space dann durchsuchen nach irgendwelchen Stichworten. 

Wie sich das noch weiter entwickeln wird weiß ich nicht, finde aber das diese Spaces ähnlich wie die Sammlungen auf Google Plus funktionieren, nur etwas umfangreicher.  Zumindest ist das mein erster Eindruck. Was meint ihr?

Hab einen Space erstellt für diesen Blog. Macht mit! https://goo.gl/spaces/XVX6421KtSaaWsPy9 

Wie kommt ihr zu den Spaces? 

spaces.google.com

Oder über die Android App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.social.spaces