NEO MAGAZIN ROYALE und Böhmi nehmen RTL Sendung auseinander 

lars   Mai 13, 2016   Kommentare deaktiviert für NEO MAGAZIN ROYALE und Böhmi nehmen RTL Sendung auseinander 

Nach 4 Wochen Abstinenz von Jan Böhmermann und dem Neo Magazin Royal meldet er sich nun zurück und lässt in einer Zeit wo er maximale Aufmerksamkeit genießt eine richtige mediale Bombe hochgehen. Wie ich finde, absolut zurecht.

Worum geht es? Jeder kennt die RTL Sendung Schwiegertochter gesucht. Dort hat nun Böhmi und sein Team 2 Schauspieler eingeschleust. Der eine ist der Kandidat Robin, der andere der Vater. Robin ist Schildkrötensammler, Eisenbahnfan und ewiger Single. Damit das alles gelingt wurde eine Wohnung angemietet und diese wie eine Asi-Wohnung  hergerichtet und der Plan ging komplett auf! Die Bewerbung für die Sendung ging durch und schon kam das Produktionsteam in die Wohnung zum Dreh. RTL wurde natürlich in der Fakewohnung gefilmt und was da zu Vorschein kam ist echt heftig. Der Dreh sollte 30 Tage dauern, wofür RTL 150€ Aufwandsentschädigung bot. Steht in keiner Relation zu den 90.000€ Einnamen pro Minute für Werbung. Zudem mussten die Kandidaten eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben das sie nicht geistig Beeinträchtigt sind, hier wurden auch noch Angaben im weiteren Verlauf gefälscht!

Übrigens RTL distanziert sich von der Sendung und schiebt den schwarzen Peter zum Produktionsteam. Mal sehen was noch dabei raus kommt.
Im übrigen bin ich nun drauf gespannt was mit der Sendung nun passiert und wie lange es das Profil von Robin noch gibt.

Und jede Wette bei den anderen Trash-Sendungen von RTL und co. ist es nicht anders. Ich denke da nur an Bauer sucht Frau mit Inka Bause und Frauentausch was ja auch ein riesen Fake ist. Was meint ihr?