Brodit Halterung für das Sony Xperia Z3

lars   September 3, 2015   Kommentare deaktiviert für Brodit Halterung für das Sony Xperia Z3

Mein neues Z3 will ich natürlich auf dem besten Wege schützen gegen Sturz, Kratzer und so weiter. Damit ich nicht ständig die Hülle abziehen muss und auch so reinpasst bin ich von der Aktivhalterung von Brodit weg und hab mir von Brodit die Passivhalterung besorgt. Hier habe ich den Vorteil es passt an die vorhandenen Fuss der alten.

Nun wäre es Zeit für ein Review und jede einzelne Schraube bewerten, aber das wäre denke ich übertrieben.

Hier im übrigen die Halterung bei Amzon:
Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

Bei der Lieferung waren 4 Schrauben dabei samt Halter und Fuss zum anschrauben. Dies habe ich aber gelassen da ich einen Klemmfuss habe.
Zuerst habe ich die breite angepasst an die Breite des Smartphones samt Hülle. Dann Aktivhalterung vom Xperia Z1 ab und dann die neue drauf geschraubt. Passt perfekt.

Der Brodit Halter hat eine Breite von 62-77 mm und eine Dicke von 6-10 mm und wiegt 41g.

Ich kann Brodit echt empfehlen. Ihr auch?