Case Vorstellung Xperia z3

lars   August 28, 2015   Kommentare deaktiviert für Case Vorstellung Xperia z3

Seit einer Woche habe ich nun mein Xperia Z3. Dies soll natürlich nicht ungeschützt bleiben.
Da ich mir das Smartphone aber bestellt hatte in der Farbe „Copper“ sollte das Cover das Desgin nicht verdecken.
ÄAnsonsten hätte ich mir ja gleich ein schwarzes oder weißes Xperia Z3 kaufen können.

Nach einigem suchen im Internet, meist bei Amazon, habe ich mich für das Case entschieden von 11 Street. 

Dieses Cover umschliesst das Gerät komplett und es liegt sehr gut in der Hand
und trägt auch nicht viel auf. Das Cover ist Glasklar, sodas man die Rückseite des Z3 sehen kann.

Die Powertaste sowie die Lautstärkeregelung ist sehr gut bedienbar durch das Cover.
Obwohl nicht nötig, wird die Audiobuchse des Smartphone durch eine kleine Kappe abgedeckt.
So können sich zumindest keine Fussel drin sammeln, wenn man die Audiobuchse wenig braucht.

Als kleines Gimmik ist eine Schablone beigelegt, womit man nach belieben die Rückseite gestalten kann.

 

Eine Schwachstelle ist der kleine dünne Steg  zwischen Display und Kontakt für das Magnetladekabel. Mal sehen wie lange der hält.