Verteidigen und Nachtschichten für den Shard

lars   Mai 19, 2015   Kommentare deaktiviert für Verteidigen und Nachtschichten für den Shard

Ey Ey Ey,
Wir ihr wisst Spiele ich gerne Ingress. In diesem Spiel geht es darum Felder zu bauen ist diese zu verteidigen.
Da wieder eine Anomalie bevorsteht sind wieder Shards überall auf der Welt aufgetaucht. Diese müssen zu einem bestimmten Portal gebracht werden. Für Enlightened ist das ein Portal in Keeling City (Taiwan) und für die Resistance ein Portal in Los Angeles..

Shards sind im übrigen Bruchstücke die, zusammengesetzt das Mußte von Stein Lightmanbilden. Insgesamt gibt es 41 XM Shards die auf der ganzen Welt verteilt sind. Die Shards müssen bis zum Ende der Persepolis Anomalie an den Zielportal sein.

Problem hierbei LA ist Enlightened dominiert. Da man weiß das die Ziele vertauscht werden, kreist momentan der Shard bei uns in der Ecke umher.
Wer wissen will wie so ein Shard aussieht, hab ich ein Screenshot gemacht.

image

Der Shard 38 aká Rico

Nun  ist dieser im Main-kinzig Kreis und Bayern unterwegs… Und für sowas fährt man mal auch eine kleine Strecke denn es gleicht um die Sprungzeit rum, einer kleinen Anomalie.

image

Teils bis zu 20 Spieler oder mehr beider Faction, stehen dann um das Portal rum. Die einen greifen an, die anderen verteidigen und setzen Resos nach und rechargen das Portal…. Adrenalin pur.

War einer von euch auch mal bei so einer Aktion dabei? Es macht einen Spass und man lernt viele neue Menschen kennen….