Neue Hangout Version

lars   März 5, 2015   Kommentare deaktiviert für Neue Hangout Version

Google hat heute eine neue Hangout Version Veröffentlicht. Diese hat ein paar Verbesserungen.
So ist es nun möglich die Kontakte über die Profil Icons aufzurufen. Nach dem anklicken öffnet sich eine Profil Karte, darüber lässt sich die Person zu kreisen hinzufügen sowie einen eventuellen Anruf direkt starten. Hier werden die Kontakte angezeigt die die jenige Person in den eigenen Kreisen hat. Wer möchte kann direkt hierüber zur Google+ App wechseln.

image

Neben diesen Änderungen gibt es noch ein paar Performance Änderungen, wo aber nicht näher drauf eingegangen wird von Seiten Googles. Außerdem wurde der Bug gehoben das man den Klingelton des Smartphones nicht ändern konnte, während man in einem aktiven Hangout war.

image

Zur Zeit ist noch die Version 2.5 im Playstore zu haben. Die neue Version wird nach und nach an alle verteilt.

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Wer nicht abwarten kann, kann sich an diesem Download bedienen.

Hangout 3.0 APK Download