Neue Badge bei Ingress, bald neue Level?

lars   Januar 29, 2015   Kommentare deaktiviert für Neue Badge bei Ingress, bald neue Level?

Es gibt mal wieder was neues bei Ingress. Diesmal wieder eine neue Badge. Die so genannte Translator Badge,diese bekommt man wenn man Portale per Glyph hackt.
Dabei reicht es aber anscheinend nicht aus wenn 1,2,3 glyphs richtig sind, sondern das alle eines Satzes richtig sind. Bei Level 8 Portalen macht es das um einiges schwerer. Zudem kommt es das es erst mit 200 richtigen Glyphs die Bronze Badge gibt, bei 2.000 Silber, bei 6.000 Gold und bei 20.000 Platin sowie letztendlich mit 50.000 die Blackbadge.

image

Für mich ist das wieder mal was utopisches was ich nie erreichen werde, da ich nicht so der Glyphfan bin und wenn dann öfters mal was falsch habe.

Die Punkteeinteilung ist wohl so:
P1 = 1
P2 = 2
P3 = 4
P4 = 4
P5 = 4
P6 = 8
P7 = 8
P8 = 15

Habs selber noch nicht getestet ob das wirklich so ist.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Nun ist das nicht die erste Badge in der letzten Zeit. So gibt es noch die Recruiter Badge, hier geht es darum neuen Spieler zu werben und das diese Level 3 werden, sowie die SpecOps für das abschließen von Missionen und die  Engineer für das deployen von Mods.

Für mich sieht das alles so aus daß es bald wohl neue Level gibt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage L17 – L21.
Meine Anzeichen dafür:

1. Mehr Level in kürzerer Zeit.
2. Die ersten Spieler sind bereits Level 16.
3. Die Level 9 bis 16 kamen letztes Jahr im Mai dazu. Nun sind 7 Monate seitdem vergangen.
Wäre es ein Zyklus von 12 Monaten fehlen noch 5.

Was meint ihr dazu?