Ganz von vorne

lars   September 15, 2014   Kommentare deaktiviert für Ganz von vorne

Ich muss irgendwie einen Weg finden damit ich wieder mit mehr Lust ans laufen gehe. Immer alleine laufen ist sowas von blöd… Ich mein es soll wieder so sein in Zukunft das ich so viel laufe wie letztes Jahr wo ich knapp an die 500 km war! Nun habe ich gerade mal die Hälfte.

image

Heute hab ich es mal wieder probiert. Bin knappe 5 Kilometer gelaufen denn ich wollte mal mit Camelbag laufen, eine Leihgabe meines Schwiegervaters, weil ich sehen wollte ich damit mehr Kilometer packe da ich sonst immer bei Kilometer 7 immer einen Brand hab. :-) Naja es wurden knappe 5 aber meine Beine haben so weh getan, gerade die Sehnen das ich lieber den Rest gegangen bin.
Ich muss glaube ich mal ausschau halten nach Läufern aus meiner Nähe damit ich wieder die Lust auf das Laufen bekomme..

laufrunde Mal ausprobiert zu laufen mit Camelbag. Wasser schmeckt nicht…

Laufrunde:
https://www.runtastic.com/sport-sessions/314724565

Gehen:

https://www.runtastic.com/sport-sessions/314739857

Wo kommt ihr so her?