IPhone user können nun bei Ingress Portale einreichen

lars   August 27, 2014   Kommentare deaktiviert für IPhone user können nun bei Ingress Portale einreichen

Gut einen Monat nach einführung von Ingress für IPhone User können nun diese ab der Ingress Version 1.58.3 nun auch Portale einreichen.

Dazu müsst ihr im Scanner lang Tippen, genau so wie als wenn ihr nen XMP Burster abfeuert, dort erscheint dieses Menükreuz wo ihr Burster etc. Auswählen könnt, dort gibt es nun den Punkt „New Portal“.
Nun erscheint folgender Screen.
image

Oben rechts könnt ihr die Location manuell ändern/anpassen und oben rechts könnt ihr das Foto einfügen. Hier gehen leider nur Fotos die ihr gerade geschossen habt. Keine die ihr vielleicht schon auf Vorrat geschossen habt.
Dann gilt es nur noch einen Namen zu suchen und dann abschicken und ungefähr 4 Monate warten….. That’s it

Damit können die Apple User fast alles machen mit ihrem Scanner wie Android User.

Viel Spass dabei :)

 

Ingress
Ingress
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Quelle: Google+