Was für ein Wetter

      2 Kommentare zu Was für ein Wetter

Was für ein Wetter… Grau mitten im August und Regen ohne Ende. Da wir mitten in Hessen am Rande des Jetstreams sind zieht dir kühle Polarluft immer noch genau über unser Land.

Nun sitze ich hier auf meinem Stuhl im Freibad unter einem grossen roten Regen(Sonnen) Schirm und warte ab was da so kommt. Und das ist sehr viel… Nein keine Gäste, sondern das kühle nass von oben!

image

Nur Regen anstatt essen auf dem Tisch

Soll ja leider so weiter gehen  die nächste Woche. Hoffe die Hallenbadsaison geht bald los….

2 thoughts on “Was für ein Wetter

  1. Thomas

    Hi lars,
    hatte gegoogelt wegen WordPress und runtastic einbinden – da bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Du hast wirklich dieses schöne Widget „meine Letzte Aktivität“ – wahrscheinlich ganz normales Text-Widget. Könntest Du mir verraten wie ich genau das einbinden kann.
    Ansonsten erst mal noch nen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Thomas

    1. larslars Post author

      Hallo, wollte eh was darüber schreiben. Gibt es seit kurzem das Widget : http://wordpress.org/plugins/runtastic-widget/ ist ein tolles Plugin von Daniel Papenfuß.
      Zum 1.9. Gibt es bei ihm nen offiziellen Blogeintrag auf seinem Blog.

Comments are closed.