Was für ein Tag

lars   August 21, 2014   Kommentare deaktiviert für Was für ein Tag

Oh man so kann es gehen. Wurde gestern von einem Siebenschläfer gebissen, ja ihr hört richtig, gebissen am hellichten Tag am Beckenrand im Freibad.

image

Der Biss:

image

Nun, da dies ein Tollwut gefährdetes Gebiet ist bin ich heute auf Wunsch des AG ins Krankenhaus.

Was man da so alles mitbekommt ist schon erstaunlich. Es wird wild telefoniert, blutende menschen kommen und gehen, man trifft sich bekannte Gesichter. Aber okay auch mal was anderes.
So nach einer Stunde kam ich dran. Und nach 1 Minute „Behandlung“  kam ich wieder raus. Keine Tollwut oder ähnliches. Wortlaut der Ärztin und wenn Sie sich mit Tollwut angesteckt hätten, hätten sie es schon. Mit anderen Worten säße ich nicht so da.

Naja egal. Es kann nur besser werden. 😂