Fantastischer Lauf bei 18 Grad und Sonne

lars   März 8, 2014   Kommentare deaktiviert für Fantastischer Lauf bei 18 Grad und Sonne

Ja genau so war es. bestes Wetter, dazu 18 Grad und endlich unten und oben rum in kurzen Sachen laufen :-)

So ging ich dann raus und habe mir einen Lauf vorgenommen den ich unbedingt laufen wollte Richtung Stausee und Über Bad Soden-Salmünster zurück.
Fast ganz genauso wurde es.  Vorher noch nen schönes Foto einer blühenden Blume im Vorgarten eines Hauses geknipst.

blühende_blume
Dann gings los und zwischendrin ging immer das GPS Signal verloren (und das unter freiem Himmel) sowie das Bluetooth stieg ein paar mal aus. Deswegen die komischen Kurve in der Herzfrequenzkurve. Denke das war weil ich das Handy in der Hose hatte :-)

Dann hielt ich es in den Händen und es ging. Wird Zeit das ich mir eine Unterarm Tasche zulege.

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/runtastic_20140308_1259_Laufen.gpx“]

So kam ich dann nach 1:27 Std. wieder zuhause an, war irgendwie garnicht kaputt und es hat bei dem Wetter einen heidenspass gemacht.
Selbst die Pferde haben es genossen.

Pferd_sonnt_sich