Storyrun: Flucht aus Alcatraz

lars   November 17, 2013   Kommentare deaktiviert für Storyrun: Flucht aus Alcatraz

Veröffentlicht am 17. November 2013 von 

Genial wars und hatte nicht gedacht das die Polizei mich nicht einholt…. War ganz schön düster im Tunnel raus aus Alcatraz… Aber ich Habs geschafft…. Über Stock und Stein ging es immer schneller immer schneller, die Sirenen heulten und alle waren hinter mir her.. Immer wieder der Gefahr ausgesetzt entdeckt zu werden musste ich mich beeilen.. Aber getarnt als Läufer konnte mich keiner erkennen…
38 Minuten hat es gedauert dann saß ich im Zug und war frei. Bei mir 6,4 Kilometer mit einer durchschnittlichen Pace von 10,3 km/h und bei euch?

 

Ja das war der Story Run von Runtastic der noch recht neu ist, diesen konnte ich heute endlich mal ausprobieren und muss sagen es hat richtig viel Spaß gemacht.

Gelaufen bin ich zwar nicht in einem Tunnel aber man ist irgendwie nach kurzer Zeit direkt in der Story und man kann nicht mehr anders man muss laufen.

Habt ihr auch schon mal so einen Run gemacht? Ich muss sagen tolle Sache. So macht das Laufen noch mehr Spass.