Ich muss verrückt sein

      Kommentare deaktiviert für Ich muss verrückt sein
Der Titel sagt schon alles oder?

Hab erst meine Hausarbeit gemacht und dann ging auf die Piste. Und wieviel Uhr hatten wir da? Richtig Mittagszeit.
Da wo die Sonne am meisten knallt musste ich laufen gehen.
Ich war zwar im klaren das man das nicht so machen sollte ich mein inneres Ich zwang mich dazu.
Also ab ins Auto zum Stausee fahren und los gings.
Zuerst hab ich es gemütlich angehen lassen, dann ging es immer schneller bis ich mich so auf 5:20 – 5:30 min. pro Kilometer eingependelt hatte.

Nach 4 Kilometern wurde mir richtig warm und hab gemerkt das ich bescheuert bin.. Hätte ja auch früh morgens laufen können,  hab dann 2 kurze Gehpausen gemacht und bin dann weiter gelaufen… Letztendlich war ich froh wo ich wieder am Auto war.

Hier seht ihr keinen Startpunkt.. Der Staudamm.
image

Und ich mal im Schattenspiel
image

Fazit: ich werde bei so einem tollen Wetter entweder ganz früh morgens laufen oder spät Abends.

Wie macht ihr das bei der Wärme?