Urlaub vorbei, aber was davon getragen

lars   Mai 18, 2013   Kommentare deaktiviert für Urlaub vorbei, aber was davon getragen

So schnell kann es gehen. Morgen ist Abreisetag.  Der Urlaub war wieder viel zu schnell vorbei gegangen.

Was hab ich alles erlebt?
Laufen war nicht angesagt, weil ich viel mit meiner Frau machen wollte..
So haben wir erst mal die Stadt Weiden unsicher gemacht. Haben viel geshoppt denn Schwiegermutter hatte den 60. Geburtstag gefeiert. Und dieser wurde feucht fröhlich, nicht nur vom Trinken her. Gott sei dank wurde ein Zelt organisiert.

image

Einen Tag haben wir nur zum Cruisen genutzt, einfach mal Sprit vergoldet und herumgefahren.
Dann hatte ich noch meine Fuss OP, wie ich ja schon erzählt hatte. Bilder erspare ich euch….

image

Und heute abend wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang gelohnt. Was war schön romantisch.

Nun geht’s morgen wieder nach Hause.
Frau muss wieder arbeiten und ich bin krank geschrieben, werde meinem Arzt mal Hallo sagen und dann mal weiter sehen.

In 2 Wochen hoffe ich nun das ich mit meinem Trainingsplan anfangen kann. Aber okay abwarten und Tee trinken.