dritter Tag des Jahres und zum 2. mal gelaufen

lars   Januar 3, 2013   Kommentare deaktiviert für dritter Tag des Jahres und zum 2. mal gelaufen

Das Jahr fängt gut an, sei es privat oder aber auch im sportlichem Sinne.

Seitdem ich von meiner Frau Laufschuhe bekommen habe (unterm Weihnachtsbaum) würde ich am liebsten jeden Tag laufen, aber okay, lieber langsamer anfangen ohne Verletzung als schnell und verletzt.

Im letzten Jahr hatte ich falsche Schuhe und direkt verletzt… Das passiert nicht nochmal.

Hier meine Aktivität von heute, aufgezeichnet mit Runtastic :)

[map style=“width: 450px; height:600px; margin:20px 20px 20px 20px; border: 1px solid black;“ maptype=“HYBRID“ kml=“http://smartdroidblog.de/wp-content/uploads/runtastic_20130103_1015_Laufen.kml“]

 http://www.runtastic.com/de/benutzer/lars-Mueller-21/sportaktivitaeten/38152637

Ich denke in 2-3 Tagen gehts weiter und in der Hoffnung auf wenig Muskelkater :)

 

Lauft ihr auch gerne, und wenn ja wie lange schon?